B2B-Kaufverhalten: Veränderungen durch E-Commerce und Web 2.0

„Nichts ist mehr so, wie es einst war!“ Stimmt das?
   
Haben E-Commerce und Web 2.0 mit seinen Sozialen Medien und Netzwerken alles in der Beziehung zum Kunden verändert? Die Antwort ist Ja und Nein!

Nicht alles hat sich geändert, aber vieles funktioniert anders und vor allem schneller. Erfahren Sie in diesem Workshop auf was Sie sich wirklich einrichten müssen, um auch in Zukunft erfolgreiche Beziehungen zu Ihren geschäftlichen Kunden zu pflegen:

  • Was kennzeichnet das Kaufverhalten zwischen Geschäftsleuten?
  • Veränderte Wertesysteme und neue Käufertypologie
  • Was brachte und was bringt der E-Commerce?
  • Chancen und Risiken der neuen Kommunikations- und Absatzwege
  • Welchen Einfluss üben die Sozialen Netzwerke aus?
  • Das Käuferverhalten 2.0