Meine Dienstleistungen für Sie:

  • Beratung
  • Training (Vorträge, Seminare, Workshops)

in den Bereichen

  • Kundenmanagement,
  • Kundenzufriedenheit,
  • Kundenbindung und Dialog-Marketing über alle Medien inkl. E-Commerce, E-Mail-Marketing, Social Media, ...) sowie
  • Marktforschung.

Ferner In-House-Seminare mit den Planspielen Ludus (generelles Management) oder TOPSIM Euro (internationales Marketing), TOPSIM Strategic Challenge

 
Prof. Dr. Gert Hoepner ist Marketer mit Dialog-Marketing- und Marktforschungs-Vergangenheit. Seine beruflichen Schwerpunkte: die Forschung & Lehre im Marketing an der FH Aachen sowie Gesellschafter und Berater der indialogo. In seiner langjährigen Hochschultätigkeit betreut er zahlreiche Abschlussarbeiten und Projektstudien für Firmen aus dem In- und Ausland. Neben dem Marketing sind Unternehmensplanspiele und Verkauftrainings weitere Kernpunkte seiner Lehre.

Der Marketing-Spezialist berät seit Anfang der 80er Jahre in den Feldern Dialog-Marketing, CRM, E-Commerce, Web2.0 sowie Handels- und Marktforschung. In dieser Zeit war er unter anderem mehrere Jahre für die GfK Handelsforschung und für Nestlé Deutschland tätig. Seit 1991 ist er zusätzlich als Trainer in diesen Bereichen aktiv.

Prof. Dr. Gert Hoepner ist Autor vieler Fachbeiträge und mehreren Fachbüchern.