Kalender

M D M D F S S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
 
 
 
 
 
Add to calendar
Bookmark & Share

Prof. Dr. Gert Hoepner

Meine Dienstleistungen für Sie:

  • Beratung
  • Training (Vorträge, Seminare, Workshops)
  • Fachcoaching

 

in den Bereichen

  • Kundenmanagement,
  • Kundenzufriedenheit,
  • Kundenbindung und Dialog-Marketing über alle Medien inkl. E-Commerce, E-Mail-Marketing, Social Media, ...) sowie
  • Marktforschung.

Ferner In-House-Seminare mit den Planspielen Ludus (generelles Management) oder TOPSIM Euro (internationales Marketing), TOPSIM Strategic Challenge

 

Dialog-Marketing und E-Commerce

 Prof. Dr. Gert A. Hoepner und Prof. Dr. H Schminke 

 Dialog-Marketing und E-Commerce

 Ein anwendungsorientiertes und konzeptionelles Kompendium für Praxis und Ausbildung.

 Verlag uni-edition Berlin 2012
 ISBN 978-3-942171-23-6

 Inhaltsverzeichnis

 Dialog-Marketing-Buch kaufen

   

Prof. Dr. Gert Hoepner ist Marketer mit Dialog-Marketing- und Marktforschungs-Vergangenheit. Seine beruflichen Schwerpunkte: die Forschung & Lehre im Marketing an der FH Aachen sowie Gesellschafter und Berater der indialogo. In seiner langjährigen Hochschultätigkeit betreut er zahlreiche Abschlussarbeiten und Projektstudien für Firmen aus dem In- und Ausland. Neben dem Marketing sind Unternehmensplanspiele und Verkauftrainings weitere Kernpunkte seiner Lehre.

Der Marketing-Spezialist hat in den Feldern Dialog-Marketing, CRM, E-Commerce, Web2.0 sowie Handels- und Marktforschung mehr als 26 Jahre Marketing-Praxis. In dieser Zeit war er unter anderem mehrere Jahre für die GfK Handelsforschung GmbH & Co. KG und für die Nestlé Deutschland AG tätig. Seit 1991 ist er als Berater und Trainer in diesen Bereichen aktiv.

Prof. Dr. Gert Hoepner ist Autor vieler Fachbeiträge und mehreren Fachbüchern. 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Mailingtage / unbekannt